★~ 輝く世界 ~★


Samstag, 4. Juni 2011
Heute war es soweit, ich bin ausgezogen !
Habe meinen Geschwistern und Mama auf Wiedersehen gesagt und danach ging es ab ins neue Heim.
Ich muss zugeben, ich war ziemlich aufgeregt und die Fahrt war spannend.
Auf jeder Seite passierte etwas, so dass ich mich kaum entscheiden konnte, wohin ich nun schaue.
Habe meine neue Mama auf Trab gehalten und bin immer über sie gekrabbelt.
Ja ja, daran muss sie sich nun gewöhnen :)

Bevor wir Zuhause angekommen waren, haben wir einen Spielball gekauft für mich.
Da kommen Leckerli rein und je nachdem, wie ich den Ball dann rolle, kommen die raus.
Aber ich muss zugeben.. es war eindeutig zu heiss und die Autofahrt doch etwas länger, als ich dachte.
Doch mit ein paar Ausflügen wird das schon.


Nachdem ich alles erst einmal beschnüffelt und erkundet hatte, warf ich mich gleich auf die Decke, die ich von Mama zum Abschied noch bekommen habe:




Posted by ★~ 輝く世界 ~★ at 17:27 |

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen


At 5. Juni 2011 um 02:47, Anonymous Anonym said........
willkommen daheim Genji :3
Deine neue Mama kümmert sich sicher super um dich ♥
 


At 5. Juni 2011 um 08:02, Blogger Esther said........
Hallo kleiner Halbbruder!
Toll, dass du auch einen Blog bekommen hast. Glaub mir, die Welt ist sooooooo gross und es gibt soooooo viel zu erleben. Und das Beste daran ist, mit Frauchen macht es richtig viel Spass.
Ich wünsch dir alles gute und eine schöne Eingewöhnungszeit!
Viele Grüsse
Eishun