★~ 輝く世界 ~★


Sonntag, 5. Juni 2011
Schon mein zweiter Tag hier :)
Die erste Nacht habe ich super überstanden !
Die ganze Nacht mit Frauchen knuddeln -auch wenn sie kaum geschlafen hat.
Sie hat sich immer Sorgen gemacht, es wäre irgendwas mit mir nicht in Ordnung (ó.ò) Scheint eine Angewohnheit von ihr zu sein.
Aber als sie mich morgens um 6 aus dem Bett geholt hat, habe ich mich gar nicht gefreut.
Stattdessen bin ich unter ihre Decke gekrabbelt und habe versucht mich zu verstecken.
Hat nicht geklappt, mein Frühstück hat mich nämlich pünktlich erwartet !


Natürlich bin ich danach fit wie ein Turnschuh gewesen und habe erst einmal probiert, was man alles anknabbern kann.
Vom Sofa über Decken weiter zu Zeitschriften bis hin zu meinem Sandkasten:








Frauchen hat mich aber überzeugen können, dass nichts davon lecker ist.
Danach wurde ich müde und hab mich unterm Küchentisch zusammengerollt, da wars schön kühl.
Diese Chance hat auch Frauchen genutzt und sich nochmal hingelegt.
Ohne sie ist es aber nicht das selbe gewesen und ich bin zurück in mein Bettchen zu ihr gekrabbelt.
Von halb zehn her bis kurz vor zwölf hat mich niiiiemand mehr wecken können.
Wie Frauchen immer sagt: 'es war eben zu kuschelig und warm~'


Oh!
Am Nachmittag hat mich Amigo besucht !
Er ist aufgeregter gewesen als ich, aber am Ende gabs sogar ein Abschiedsküsschen (^_^)
Ich glaube, wir werden dicke Freunde.


Jedenfalls habe ich nach dem Besuch noch ein wenig im Garten herumgelegen und anschliessend mit Frauchen Fern gesehen ♥.




Posted by ★~ 輝く世界 ~★ at 20:26 |

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen


At 5. Juni 2011 um 22:21, Blogger Esther said........
Wuff Genji!

Schön, dass du dich schon gut eingewöhnt hast. Ich habe den Damen hier auch schnell gezeigt, wer der neue Herr im Haus ist.

Deine Fährte habe ich zwar nicht aufgenommen, aber viiiiiiel leckeres Fleisch gefunden.

Menschen sind komisch. Erst sagen sie dir, du sollst nicht alles ins Maul nehmen und anknabbern, später werfen sie Sachen fort und glauben, du holst es zurück.

Viel Spass auf deinen Erkundungstouren!
Eishun
 


At 6. Juni 2011 um 12:12, Blogger ★~ 輝く世界 ~★ said........
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.